Wer bin ich?

Über mich

Wer bin ich?

Über mich

Hi, ich bin Janine.

Fischkopp trifft Schnitzel! Geboren wurde ich in Hamburg, Deutschland, aber seit einiger Zeit genieße ich wunderbare Outdoor-Abenteuer und frische Alpenluft in und um meine neue Heimat Wien, Österreich. Ich habe Sozialökonomie im Bachelor und Internationale Entwicklung im Master studiert. Vor allem der Master hat mein Interesse an Themen wie sozialem Wandel in Form von Feminismus, internationaler Ungleichheit und Menschenrechten geweckt. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und psychische Gesundheit. Ich bin ein kreativer Kopf mit einer großen Leidenschaft für Podcasts. Ich bin bekannt für meine Aufgeschlossenheit, mein Organisationstalent, meine Zuverlässigkeit und meine humorvolle Art.

Eine kleine Reise durch mein Leben

Framed_Timeline_orange(1)

Fun facts über mich:

Meinst Du, Wir Passen Gut Zusammen?